Dehnen sich Silikon Hüllen mit der Zeit? (u.a. Handy, Tablet etc.)?

2 Antworten

Hatte jetzt bei meinem letzten Handy, das ich 3-4 Jahre hatte, immer dieselbe Hülle aus Silikon (Durchsichtig), und die hat sich nicht gedehnt oder so. Ist halt nur so gelblich geworden.

Falls du weiche Hüllen meinst kann es sein das sie sich weiten. War zumindestens bei meiner so.

Die habe ich dann mal für wenige Minuten in kochendes Wasswe gelegt und sie hat wider nperfekt gepasst und war nicht beschädigt.

Ich gebe aber keine Garantie, daß es immer so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung