Defizite Q1?

1 Antwort

Naja theoretisch könntet ihr den Lehrer fragen, wie er zu dieser Bewertung gekommen ist, und wenn er keine plausible Erklärung abliefert, könnt ihr ihn entweder dazu auffordern, die Bewertung zu verbessern oder sollte das nicht geschehen zur Schulleitung gehen.

skyfox23127
Fragesteller

Echt ,aber wenn ich zur Schulleitung gehen würde, würde mich der Lehrer nicht auf dem Kicker haben und mir für das nächste Halbjahr wieder ein Defizit geben?

KrawumXD  26.01.2024, 19:24
@skyfox23127

Dafür bräuchte er aber auch eine plausible Begründung und es wäre denke ich besser als Gruppe zu ihm zu gehen, da er einerseits schwer mehrere Personen auf dem Kicker haben kann, da es dann echt auffällig wird und es auch überzeugender wirkt, als wenn man da alleine hingeht. Und wie gesagt, sucht erst das Gespräch mit dem Lehrer!

skyfox23127
Fragesteller
@KrawumXD

Okay Dankeschön. Weisst du wie wir das höflich formulieren können also halt dass es ungerecht ist mit der Note

KrawumXD  26.01.2024, 19:27
@skyfox23127

Guten Tag Herr XY, wir wollten mal kurz nachfragen, wie sie denn auf die Note auf unseren Zeugnissen gekommen sind, zumal wir alle ein ziemlich schlechtes Ergebnis dastehen haben und fragen wollten, wie wir uns bessern könnten oder ob da eventuell Fehler bei der Bewertung aufgetreten sind.