Defininition 1. KUSS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde der 1. Kuss ist das wenn 2 Menschen die sich lieben küssen .. mehr nicht..bei wahrheit oder pflicht oder bei flaschendrehen finde ich kann man jetzt nich vom 1. Kuss sprechen .. und mein 1. Kuss war schon etwas länger .. nicht nur so ein bussi .. aber mit Zunge muss finde ich beim 1. Kuss nicht unbedingt sein .. außer dass es beide wollen .. ;)

Jetzt bin ich verunsichert :D Ich hab schon öfter geküsst, aber immer mit Zunge. Mehrere Leute, aber niemanden davon hab ich geliebt, ausser einen und der Kuss war nur weil wir betrunken waren... Also bin ich auch ungeküsst eigt. Weil eigt nie Gefühle im Spiel waren ^^

Hallo erstmal :D Also ich denke klar ist es "ein erster kuss" wenn man mit seiner freundin rumknutscht aber wenns nur ein kleiner kuss ist würde ich es nicht dazu zählen :)

So ein richtiger Kuss ist für mich erst ..hm wie erklär ich dir das :D haha so wie die sich im fernsehn küssen verstehst was ich mein :P

und 3 wenns rummachen ist klar, wenns nur ein bussi ist nein... aber ich denk wenn es soweit ist weißt du es spätestens ;)

ich denk mal, der erste kuss ist bei nem date, niucht beim flaschendrehen...kann sich aber eig jeder selbst aussuchen!

Ich frage mich viel eher, wen das interessiert?! Willst Du damit prahlen gehen oder wie? Kuss ist Kuss, wenn Gefühle da sind, ist's doch schön und auf mehr muss man auch nicht achten, meiner Meinung nach.

Interessante Frage haha :) Hab ich mich auch öfter gefragt. Ich denke mit einem Jungen, solange du hetero bist, der von euch aus kommt, das heißt ohne Spielchen wie flaschendrehen

Was möchtest Du wissen?