Defininition 1. KUSS?

6 Antworten

Also ich finde der 1. Kuss ist das wenn 2 Menschen die sich lieben küssen .. mehr nicht..bei wahrheit oder pflicht oder bei flaschendrehen finde ich kann man jetzt nich vom 1. Kuss sprechen .. und mein 1. Kuss war schon etwas länger .. nicht nur so ein bussi .. aber mit Zunge muss finde ich beim 1. Kuss nicht unbedingt sein .. außer dass es beide wollen .. ;)

Jetzt bin ich verunsichert :D Ich hab schon öfter geküsst, aber immer mit Zunge. Mehrere Leute, aber niemanden davon hab ich geliebt, ausser einen und der Kuss war nur weil wir betrunken waren... Also bin ich auch ungeküsst eigt. Weil eigt nie Gefühle im Spiel waren ^^

Interessante Frage haha :) Hab ich mich auch öfter gefragt. Ich denke mit einem Jungen, solange du hetero bist, der von euch aus kommt, das heißt ohne Spielchen wie flaschendrehen

schllimm wenn man ersten kuss beim flaschendrehen bekommt?

hallo! findet ihr das schlimm, wenn es dann der erste kuss wäre?( also NICHT mit zunge) ich fahre nämlich nächste woche mit meiner klasse ins schullandheim, und da spielen wir auch flaschendrehen xd. was denkt ihr??LG

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?