Defekte spiele Datei?

Baeri457  16.02.2021, 14:30

Auf welcher Plattform spielst du? X-Box, Computer, Handy, Playstation?

Antworter41
Fragesteller

PlayStation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Datei ist kaputt, wie es auch dort angezeigt steht.

Ich hatte das auch mal mit einem Spielstand, an dem ich 80 Stunden gespielt habe, ich habe den Support angeschrieben, aber es gibt keine Lösung bzw. die Datei ist irreparabel beschädigt.

Die einzige Möglichkeit deinen Spielstand wiederzubekommen, ist entweder von einem Backup in der PS-Plus-Cloud, einen früheren Speicherstand oder von einem USB-Stick. Hast du keines davon ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.

Deswegen immer ein Backup machen - das dauert nicht allzu lange und verbraucht, wenn du nur die Spielstände überträgst vielleicht 5 GB.

VG Baeri

Antworter41
Fragesteller

Sachade.Trotzdem Danke

Öffne eine Datei, die nicht defekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Leider gar nicht. Probier aber mal eine andere Version aus.