Wie kann ich eine Minecraft Welt von einem Usb stick öffnen?

5 Antworten

Das geht nur wenn der Ordner im "saves" Ordner von dem Ordner ".minecraft" ist.
Um den .minecraft Ordner zu finden drückst du gleichzeitig die Windows-Taste unten Links auf der Tastatur und R gleichzeitig. In das sich nun öffnende Fenster gibst du "%appdata%" (ohne " ") ein. Es öffnet sich ein Ordnerverzeichnis wo unter anderem auch der .minecraft Ordner zu finden ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg gamer239

Geht nicht :) Musst den Welt-Ordner in den /saves-Ordner von Minecraft verschieben, sonst wird das nichts.

Für Welten in Minecraft ist der sogenannte "saves"-Ordner im .minecraft-Ordner vorgesehen. Ziehe deine Welt dort hinein, dann kannst du sie im Spiel auch nutzen!

LG

Du musst die Wlrt in den worlds Ordner auf deinem PC ziehen.

Zieh sie in den saves Ordner von Minecaft