Wenn ich einen Minecraft Server mache und auf die Bat datei klicke passiert nichts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal in die 2. Zeile pause und starte sie. Dann müsste da ein Fehler stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
livegestreamt
Fragesteller

Ja tut es, was jetzt?

livegestreamt
Fragesteller
@livegestreamt

Hab das jetzt repariert, jetzt steht da:

Error: A JNI error has occurred, please check your installation and try again

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraft/server/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 60.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0

    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)

    at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)

    at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)

    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

    at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)

    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

    at sun.launcher.LauncherHelper.checkAndLoadMain(Unknown Source)

katzebiggi  06.09.2021, 17:50
@livegestreamt

wie wäre es, wenn du den Fehler mal posten würdest oder denkst du hier ist jmand Hellseher?