Deepsky camera app probleme mit der Kamera?

2 Antworten

Nach meiner Ansicht ist diese "Hard- und Software" halt schlicht und einfach ungeeignet für Deep-Sky-Aufn

AMEN

astrofotos und dann noch die "königs-disziplin" deep sky mit einem handy ist in etwa so, als ob du mit einem kinder-dreirad an der der tour de france teilnehmen willst.

95% der astrofotos macht man mit einstellbaren kameras auf stativ oder an einem teleskop mit nachführung, aus freier hand bekommst du ggf. den vollmond ohne verwackler als kleines pünktchen auf dein handy.

Woher ich das weiß:Hobby