DeepL kostenloses Probeabo?

16.10.2024, 11:19

Update:

Scheinbar hatte DeepL starke Serverprobleme und konnte dementsprechend nicht mein Abonnement aktualisieren. Vielen Dank für eure Hilfe!

andynymous  16.10.2024, 08:55
Die Bestätigungs-Mail dazu habe ich.

Hast du deine E-Mail Adresse in der Bestätigungsmail (falls erforderlich) auch "bestätigt"?
(z.B. klicken sie auf diesen Link, um ...)

NotArrby 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 09:12

Eine solche Mail als Art der Verifizierung gab es nicht. Den Account habe ich eine Weile. Die Bestätigungs-Mail, von der ich sprach, ist gleich der Abrechnung/Vertragsschließung.

1 Antwort

Dementsprechend könnte ich auch keins kündigen und der Kundensupport ist lustigerweise auch hinter der Pro-Version verschlossen,

Du brauchst auch nicht das Support-Team sondern das Sales-Team, welches Du über das Kontaktformular erreichen kannst.

NotArrby 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 09:17

Ich habe mir das Abo als Privatperson "gekauft", gehe ich auf DeepL-Sales, wollen sie einen Firmennamen, meine dortige Position etc. Meinst du etwas anderes?

mchawk777  16.10.2024, 09:26
@NotArrby

Naja - ich würde dann im Zweifel irgendetwas ins Forumlar eintragen - oder es über die Email-Adresse im Impressum versuchen: info(at)deepl.com 🤔

Dort findest du auch eine Faxnummer - ein Fax mit sog. "qualifizierten Sendebericht" - wäre sogar die rechtssichere Methode, da Du dann Deine Kündigung juristisch nachweisen kannst.