DECO WLAN WEITERLEITUNG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Grundsätzlich ändern von welchem Deco die Verbindung kommt, kannst du nicht. Die Decos nehmen eigentlich standardmässig das Signal von demjenigen, der näher ist und das bessere Signal hat.

Da dies bei dir ja nicht der Fall ist, würde ich mal probieren, die beiden Decos die sich miteinander verbinden sollen vom Strom zu nehmen und dann Vorraum an den Strom anschliessen und Wohnzimmer ziemlich in der Nähe von Vorraum an den Strom anschliessen. So sollten sie sich finden und du kannst sie am richtigen Ort platzieren.

Falls dies auch nichts hilft, probiere mal den Modus zu wechseln. Damit meine ich, vom Routermodus in den Accesspointmodus oder umgekehrt. Dadurch könnte das Problem auch behoben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung
MPM2017
Fragesteller

Danke, das werde ich probieren!