Deckenpaneele entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Lattung fest und stabil ist, könntest du Rigips(Einmann-)platten draufschrauben und verspachteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.plameco.de/

Schau mal da, vllt. ne Alternative!? Sieht jedenfalls super aus und ist je nach Aufwand (Anzahl Ecken des Zimmers, Strahler etc.) auch bezahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Styropor ist bekanntlich bei Feuer nicht grad ungefährlich. Das würde ich gegen Mineraldämmstof austauschen.

Man könnte Rigipsplatten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisly98
06.08.2017, 18:26

Aber zw Styropor (oder Dämmstoff) und Platte brauch ich nichts? Das wäre mir nicht unrecht...

0

Was möchtest Du wissen?