keine alternative zu Decken-Paneele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanndecke- der neue Trend.

preis nachgefragt: 15 qm 1250€

0
@flacer

gibts auch zum selbsteinbau unter raumdeckenshop.de

0

das problem ist, das ist das letzte zimmer unter dem dach. da ist so eine blaue folie und latten drüber. und ne andere möglichkeit als anpinseln?

Du kannst die Decke auch einfach streichen...

rigips drunter.... verspachteln, tapezieren.... fertig !