Decke durchgebogen und weich?

4 Antworten

Ich würde den Vermieter heute informieren. Falls was über Nacht passiert und du nichts gesagt hast, hängst du mit drin…

Das hört sich ganz danach an, als ob die Deckenbalken durchgefault sind. Oder ist das nur eine Verkleidung, die durchhängt?

Artjomhayabusa
Fragesteller

Leider für mich als Laien nicht festzustellen, ich kann nur ertasten dass der Rest der Decke fest ist, dieser Part von mindestens 30cm Durchmesser weich. Würde aber behaupten es fühlt sich eher an wie komplett durchgeweichtes Holz.

Heute macht eh niemand mehr was

T3Fahrer  10.07.2022, 14:31

Naja, wenn eine Einsturzgefahr bestehen sollte, schon…

du musst den Vermieter informieren und nicht selber eine Firma beauftragen.

such dir aber mal was besseres, die Immobilie hat ihre beste Zeit lang hinter sich

Artjomhayabusa
Fragesteller

Natürlich, wollte mir von denen nur ne Meinung einholen ob das gefährlich aussieht.