Death Note oder Tokyo Ghoul, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Death Note 82%
Tokyo Ghoul 18%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Note

Definitiv Death Note!

Die erste Staffel von Tokyo Ghoul war zwar echt klasse, aber die zweite hat mir überhaupt nicht gefallen

jaaanU  22.09.2016, 16:40

War für mich bei Death Note aber genauso xD (also nach L's tot, ich mag Near und mello nicht :/)

Mit riesen Abstand Death Note, von Tokyo Ghoul habe ich nur den Manga gelesen und das war schon genug.

UnknownV4L
Fragesteller

Der Anime ist noch schlechter als der Manga xD ps: sorry für das "Danke" hab mich verdrückt, schadet dir aber sicher nicht ;)

ThenextMeruem  22.09.2016, 15:00

Die Serie habe ich mal kurz in Hintergrund laufen lassen beim lernen. Also die Serie kann man sich geben, wenn man einfach nur den Kopf ausschalten möchte. Aufjedenfall nicht so schlimm wie Sword Art Online und Corpse Party xD

Tokyo Ghoul da Death Note noch nicht gesehen.

Ps der Manga ist besser :p

Pps: die Serien zu vergleichen finde ich eher unnötig und auch schlecht machbar.

UnknownV4L
Fragesteller

Schau dir mal Death Note an ;) wirklich empfehlenswert

Death Note

Auch wenn mir das Ende von Death Note nicht gefallen hat hat mir Death Note besser als Tokio Ghoul gefallen

Die zwei animes sind schwer zu vergleichen....

Allerdings würde ich mich für Death Note entscheiden....könnte aber auch an der weniger guten Synchro (deutsch) von Tokyo Ghoul liegen 🤔