dead poets society?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Verfilmung von "Der Club der Toten Dichter" hat bereits einen sehr passenden Theme-Song, nämlich "Carpe Diem" von Maurice Jarre. Dieses Stück hat eine ruhige, aber doch sehr inspirierende Melodie, die sehr gut zum Film passt und die zentralen Themen des Films, wie die Suche nach persönlicher Freiheit und Selbstentdeckung, widerspiegelt.

Eine andere Möglichkeit könnte "Circle of Life" aus dem Soundtrack von "The Lion King" sein, da dieser Song auch das Konzept der persönlichen Entdeckung und des Wachstums betont, sowie den Zyklus des Lebens und die Bedeutung der Gemeinschaft.

Viele Grüße und viel Erfolg!

primeidk
Fragesteller

vielen dank, war sehr hilfreich