Dead poets society Buch?

1 Antwort

Ich würde dir schon empfehlen, das Buch auf Englisch zu lesen.

Insbesondere, weil die Wortwahl im Englischen deutlich anders ist und du die originalen Begriffe kennen solltest. Es bringt nicht, wenn du dich in der Klassenarbeit nicht ausdrücken kannst. Die Handlung sollte die selbe sein, wenn es sich bei der deutschen Version um eine Übersetzung handelt.
Aber es wäre wirklich besser, den Roman noch auf Englisch zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ewiger Bücherwurm
Pardon224
Fragesteller

Wir beschreiben ja die einzelnen Wörter einzeln, das ist gut