Erwartung dead poets society?

2 Antworten

Es ist ein wirkliches tolles Buch! Auch die Verfilmung mit Robin Williams ist gut gemacht. Vielleicht überlegst du dir mal, was du dir unter dem Titel vorstellst, wo das Buch spielen könnte, zu welcher Zeit, welche Situation, was überhaupt ,Dead Poets Society' heißt,... Ich denke mal, das ist gemeint oder? Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, weil ich nicht ganz unvoreingenommen bin :) Aber vielleicht helfen dir ja meine Denkanstöße.

Unterhaltung oder Zeitvertreib, möglicherweise auch Erkenntnisgewinn. Wie bei so gut wie jedem Buch.