Dead by Daylight ruckelt wieso?

1 Antwort

Also ich würde erstmal ein bisschen mit den Einstellungen rumprobieren, also Grafik runter drehen, Stream puffer senken, mal neu installieren, darauf achten was alles im Hitnergrund läuft, etc.

Ansonsten aufrüsten wäre vielleicht mal an der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby
ZockerArmy
Fragesteller

Meinen Prosessor muss ich eigentlich nicht aufrüsten der hat genug Power für alles, in anderen Spielen die mehr anforderungen haben klappt ja auch alles reibungslos deshalb bin ich ja so ratlos. Und genügend Arbeitsspeicher hab ich ja auch drin... das einzige was ich mal probieren kann ist die Grafik runter zu drehen aber das hat beim letzten mal auch nicht geholfen.

EndGamer  19.07.2020, 18:47
@ZockerArmy

Sorry für die späte antwort, aber du solltest auch überprüfen ob deine treiber alle aktuell sind. Ich hatte es auch schon das Spiele nach updates geruckelt haben und später wieder normal liefen. Ansonsten, wirklich mal über einen neueren prozessor nachdenken, den der r5 ist ja noch aus der ersten generation. Da gibt es ja grad auh den r5 3600x zum beispiel der extrem gute preis leistung bieten soll, und verdammt gut in tests mit der performance abschneidet.