Ist es schlimm wenn ich für dead by daylight nur 6gb ram habe statt den fogeschriebenen 8gb?

2 Antworten

Ja ist schlimm wen ein Spiel 6 braucht brauchst du mind 8 weil Windows auch ram braucht ja ich hab es selbst bei vielen spiele getestet

Also es kann natürlich passieren, dass das Spiel nicht flüssig läuft. Vielleicht auf niedriger Grafik, aber das kann man nicht genau sagen. Andere Anwendungen zu beenden kann helfen, muss aber nicht.

Sagen wir mal das Spiel würde nur 4 GB am brauchen und du hast 6gb. 3 GB sind voll und du beendest manche Dinge, sodass nur noch 2 GB verbraucht werden...das sind dann statt 4+3= 7 nur noch 4+2= 6.

Aber wenn das Spiel eh schon 8 braucht, bringt das am Ende wahrscheinlich gar nichts. Selbst wenn du 0GB Ram brauchen würdest, mit anderen dingen, wären ja die vollen 8 durchs Spiel schon zu viel.