Dead by Daylight- vom Haken gerettet, danach gehittet aber nicht down?

3 Antworten

Der Killer hat wahrscheinlich zu früh geschlagen, als der Survivor noch unverwundbar war. Hitboxen am Hook sind ja broken, deswegen hat der Killer wahrscheinlich aus Versehen den falschen Survivor getroffen oder er wollte absichtlich auf die Person am Hook gehen und hat halt schlechtes Timing gehabt.

Gibt so ein Perk mit dem du dann 20 Sekunden hast dich zu heilen bevor du zu Boden fällst.

Oder

Er hat dich zu früh gehittet wo das Spiel dich noch auf dem Haken gesehen hat.

Wenn der Schlag während der Abhänganimation statt fande, zählt dieser nicht als Verletzung.

Das der Schlag in der Abhänganimation zählt ist schon lange her.