De Kirche in der Krise?

2 Antworten

Geistliche verhalten sich zum Teil unchristlich (Das wäre logisch, aber ich bin mir nicht sicher) sind oftmals schlecht ausgebildet

Luther will...Ungerechtigkeit

Verdienen viel Geld mit dem Zustand

Päpate: da passt in der Lücke sprachlich gesehen nichts. Aber ansonsten würde ich unchristlich sagen, dann müsste aber bei den geistlichen kriegerisch rein

Päpste führen ein kriegerisch und verschwenderisches leben verdienen viel geld mit dem zustand.

Luther will mit seinem schreiben auf eine ungerechtigkeit aufmerksam machen. Verteilt in seinen 95 thesen dass geschäft mit dem ablasshandel.

Geistliche verhalten sich zum teil unchristlich. Sind oftmals schlecht ausgebildet.

(Keine Ahnung wenn es richtig ist😅)