Deutschklausur Marquise von O Q2?

Loulou1236  24.10.2020, 14:30

Btw bin auch in der Q2 also wäre ganz hilfreich hahah

AirDeluxe21
Fragesteller

Ja gerne. Ich hab hier keine vernünftige Antwort bekommen. Aber ich schicke dir einfach meine Klausur. Schreib mich an

1 Antwort

Vielleicht schaust du mal in der Datenbank auf Abiunity, da laden viele Schüler alles mögliche hoch - habe da manchmal ganz nützliche Sachen gefunden, wenngleich ich jetzt nie nach Deutschaufsätzen gegooglet habe.

Selbst hab ich leider nie eine Erörterung in der Oberstufe gewählt, sorry 😬

Lucysyy  12.09.2020, 12:37

Und ansonsten gibt’s in Lektürehilfen (Königserläuterungen und Einfach Deutsch fand ich immer mit Abstand am besten!) supergute Tipps zum Buchinhalt sowie Beispiel-Aufgaben mit Lösungen