Dc oder Marvel?

3 Antworten

Ich war lange Zeit auf Marvel fixiert, weil DC immer wieder die gleichen alten Aufgüsse von Superman, Batman etc. aufgefahren hat, aber seit den "52" sind zahlreiche gute neue Serien angelaufen, die auch die alten Helden wieder interessant machen, z.B. die White-Knight-Serien von Sean Murphy, oder die in (Fantasy-)Mittelalter verlagerten Serien wie Knights of Steel. Jetzt bin ich eher DC-lastig, weil ich aus den Endlos-Familienserien von Marvel (X-Serien) weitgehend ausgestiegen bin.

Beides cringe mMn aber wenn ich mich entscheiden würde dann DC. Joker ist wenigstens noch anschaubar

Mir gefällt Marvel besser. Ist aber Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung