DBD taschenlampe?

1 Antwort

Hey!

Im Grunde ganz einfach. Du musst im Blutnetz eine Taschenlampe mit deinen Blutpunkten freischalten und dann ausrüsten.

Die Taschenlampe dient dazu, den Killer zu blenden. Das kann zum einen den Killer für eine kurze Zeit blind machen und, sofern er einen Überlebenden trägt, den getragenen Überlebenden befreien. Wichtig ist, dass du den Taschenlampenstrahl im richtigen Moment gezielt im Gesicht des Killers triffst.

Dass du den Killer erfolgreich geblendet hast, erkennst du daran, dass der Lichtstrahl während der Blendung kurz kleiner wird und sich danach ausweitet, dazu kommt noch ein kurzes Geräusch. Extra Blutpunkte erhältst du dafür natürlich auch.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung