Dbd Das best mögliche Perkset für den Geist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NOED (erstes Perk im Bild) ist immer gut, aber du läufst halt Gefahr, dass du es nie benutzen kannst, weil die Survivor vorher alle Totems umboxen. Dann spielst du das Match im Grunde nur mit drei Perks.
Bloodhound (zweites Perk) ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Blutspuren kann man meisten auch so noch relativ gut erkennen und Wraith hat ja auch ein Addon, mit dem er Blutspuren unsichtbar besser sehen kann. Das macht das Perk dann fast komplett nutzlos.
Bitter Murmur (drittes Perk) ist okay, aber es gibt bessere von diesen "Tracking-Perks" (also Perks, die zum Finden von Survivorn da sind). Beispiele sind da Barbecue & Chili, Nurse's Calling (von der Krankenschwester lehrbar) oder auch Whispers (drittes Perk in der Auswahl unten). Whispers ist am Anfang vielleicht ein wenig verwirrend, aber damit kannst du das ganze Match lang immer die Position von Survivorn "orten", sei es an Generatoren oder Toren. Wraith hat aber eigentlich sowieso keine großen Probleme damit, Leute zu finden, weil er sich unsichtbar machen kann. Tracking-Perks sind auf ihm also nicht so wichtig.

Wo Wraith aber Probleme hat, ist in Verfolgungsjagten. Unrelenting (viertes Perk) ist auf Wraith aber extrem unnötig. Idealerweise verfehlst du keine Treffer, weshalb das Perk dann obsolet ist.
Perks wie Enduring (von Hillbilly lehrbar) sind echt gut auf ihm und anderen Killern, die in Verfolgungsjagden sonst nicht sonderlich stark sind.

Es ist aber echt schwer, das eine perfekte Perk-Build zu empfehlen, weil schlussendlich viel von deinem persönlichen Spielstil abhängt. Ich benutze zum Beispiel Barbecue, Save the Best for Last, Enduring und Spirit Fury. Andere nehmen vielleicht noch zusätzliche Tracking-Perks oder Perks, mit denen man mehr Kontrolle über Generatoren hat (z.B. Pop Goes the Weasel oder Ruin).

Selina47  20.11.2021, 18:54

Solange kein Ruin existiert interessiert den survivors die Totems eher kaum haha.

(Man muss sie einfach alle gut beschäftigen.)

Selina47  20.11.2021, 18:55

Aber die Frage ist schon 2 Jahre alt... Ob er heute ein dbd Profi Killer ist? 😂

Hey!

Ich würde das zweite Perk durch das Schweine Perk unten rechts ersetzten (Sloppy Butcher). Damit benötigen Überlebende länger zum heilen.

Und falls du nicht oft daneben haust, würde ich das letzte Perk durch Spies from the Shadows (Raben Perk) ersetzten, oder durch Predator (der Schuh in der letzten Reihe), falls du Probleme hast den roten Spuren zu verfolgen.

Mit dem Raben Perk bekommst du in einen gewissen Umkreis eine visuelle Hilfe, wo Überlebende sind. Auf manchen Karten sehr gut, doch auf einigen Karten ist es leider auch nutzlos, da es zu wenig Vögel gibt.

Mit Predator sind die Kratzspuren enger beianander - sie sind fast wie ein Strahl.

viel Spaß,

SweaterPrince