DB Preise ändern sich?

3 Antworten

Es hängt sehr stark auch davon ab wann du fährst. In der Hauptverkehrszeit oder auch wie du fährst und die Nachfrage.

Lässt sich nie vorhersagen, kommt drauf an wieviele Sparpreise bis dahin gebucht werden.

Kann sein das du auch ein paar Stunden vor Abfahrt noch die 25€ bekommst, es kann sein das der günstigste Sparpreis dann 35€ kostet oder es kann auch sein das es dann nur noch den 50€ Flexpreis gibt.

1234sternchen
Fragesteller

Ah, also kann das "teuerste was mir passieren kann" maximal der jetzt teuerste Tarif (also zb Flexpreis) übrig sein? Das geht nicht wie bei Flügen, dass die Preise ins unermesslich steigen?

Frage bei der Bahn nach, die können dir genaueres sagen.

1234sternchen
Fragesteller

Denkst du? Das kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, v.a. die Leute am Schalter am Bahnhof werden das sicher kaum wissen, oder? Suche nur ne grobe Einschätzung :)

Sandra2022721  28.04.2022, 01:16
@1234sternchen

Wie schribst du hier...online, also kannst dich auch online erkundigen oder ist DIR das schon zuviel?

1234sternchen
Fragesteller
@Sandra2022721

Ich weiss nicht genau, wie ich mich online erkundigen soll, wie der Preis wohl in einer Woche sein wird...ich suche lediglich nach Erfahrungswerte n und Einschätzungen:)