Kann ich mit einem ICE-Flexpreis-Ticket auch einen früheren oder späteren Zug nehmen??

3 Antworten

Daher heißt der Preis

Flex Flexibilität und ist so sauteuer. Deine Reservierung verfällt aber, wenn du eher /später fährst.

Wenn der dieselbe Strecke fährt (genauer: in der Raumbegrenzung bleibt, die erkennst Du auf der Fahrkarte bei den Wegeangaben MS*....*HH), dann geht das - natürlich nur am selben Tag.

Ja dafür ist der flexpreis aber eine Reservierung ist nur im gebuchten zu gültig