DB 9euro ticket?

3 Antworten

Das Ticket ist den ganzen Monat gültig. Ist aber eigentlich bekannt durch die Medien. Es sind normale Monatstickets die jeden Tag und zu jeder Uhrzeit genutzt werden dürfen

Guten Tag,

Ich verstehe das es verwirrend ist aber dieser Fahrschein ist vom 1.6 bis zum 30.6 gültig also kannst du sie die ganze Zeit benutzen und nur Sonderfahrten zählen nicht dazu.

Hoffe das hilft.

KleenLeon
Fragesteller

naja wollte halt heute zu meiner freundin fahren hatte jedoch das problem das ich den zug verpasst hatte desshalb wollte ich nur mal nachfragen ob es morgen auch noch gehen würde desshalb danke ich für die antwort

LG