David Garrett Kinnstütze

Kinnstütze - (Rock, Pop, Klassik)

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das , dass sowas vielleicht also der transparente Teil aus Silikon ist, den man festkleben kann auf die Kinnstütze. Vielleicht ist Silikon so wie Antirutsch... wenn er zb. schwitzt... ich denke das kann nur stark draufgeklebt sein..

...vielleicht gel kühlkissen oder lederpad damit das schwarze tuch nicht verrutschen tut. Vermutlich jedoch so was wie ein erleichterungskisschen - ist nämlich ziemlich hart mit so einer kinnstütze? Auf jeden Fall wüsst ich auch gern was das ist..

Da sit nix Transparentes: Das ist Satin. Der glänzt so.

seine schulterstütze ist von bonmusica

Sieht nach einem Taschentuch aus, - andere nehmen Handtücher...

1Side
Fragesteller

Ja aber ich meine das Transparente Teil.

1Side
Fragesteller

Ja aber ich meine das Transparente Teil.