ich weiß nicht wie ich das genau begründen kann. aber es klingt verrückt. ich denke das ist mehr psychologisch. spinnen haben ja so geknikte beine. ich habe mir vorgestellt das die beine einen strengen ausdruck. stell dir vor ein mensch hat solche dicke geknickte augenbrauen dann hat man den eindruck er schaut streng dich an diese strenge empfinde ich bei der spinne. man hat ja verschiedene augenbrauenformen. einige sind eher halbrund einige sind wie spinennein eingeknickt. ein dreieck hat ja auch knick. ich empfinde die gründe eher psychologisch.

aber jeder hat seine ansicht.

...zur Antwort

Ich kann mir einfach keinen Beruf vorstellen?

Also ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Realabschluss danach möchte ich weiter zur Schule gehen ich weiß allerdings noch nicht auf welche da ich noch keine Richtung habe was ich mal machen möchte und dass eigentlich jetzt schon wichtig ist auch für den Schulweg.
Ich kann mir einfach keinen Beruf vorstellen den ich mein Leben lang machen möchte und nein ich habe auch keine lust fünf ausbildungen zu machen oder drei mal zu studieren.. Ich habe keine Einschränkungen das ich auf keinen Fall studieren möchte oder keine Schichtarbeiten, dass ist egal Hauptsache ich finde meinen Traumberuf. Aber wie? Ich kann mir nicht vorstellen den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, ich möchte einen Job in dem ich genug verdiene, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen statt alleine, Krankenhaus arbeiten zb fallen raus weil ich das ganze nicht sehen kann, ich mag es Dinge zu gestalten und zu zeichnen aber ich weiß nicht ob ich mir so was wie mediengestaltung vorstellen könnte da man da auch so büro statt aktiv ist, ich interessiere mich auch etwas für Sprachen und Reisen, Ich kann Physik, Chemie sowas,.. garnicht leiden außerdem mag ich es Häuser einzurichten und zu bauen also ich mein mit bauen einen Plan entwerfen ich hab früher immer Sims gespielt und mochte es voll die Häuser zu bauen. Ich liebe Krimiserie und wollte früher immer Polizistin werden jetzt finde ich Kriminalpolizei ziemlich interessant da man da eben auch so aktiv ist ich bin normal gut in der schule habe zurzeit einen Durchschnitt von 2,0 ca. Aber ich kann mir wie gesagt keinen Beruf wirklich vorstellen wie finde ich nun einen der wirklich zu mir passt?

...zur Frage

architekt?? erzieher?? bauzeichner??

...zur Antwort

ich habe mal fusselrasierer bei rossmann gesehen die haben damals stück 4 € gekostet. weis aber nicht wann die wieder im angebot erscheinen. aber fusselroller gibt es diese mit dem abziehbaren papierstreifen die kosten so wie in müller aber nur die 2er ersatzrollen 1,25€,,, achja fusselrasierer war im sommer 2016 im angebot weil da war ich mit meiner freundin dort gewesen und haben gott sei dank den letzten erwischt... der rest war schon schnell ausverkauft...

...zur Antwort

Reklamation (bitte Fett schreiben)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche bei Ihnen sechs Stühle bestellt und habe sie gestern erhalten. Leider sind davon drei Stühle beschädigt. Wäre es möglich mir drei einwandfreie Stühle bis zum Wochenende zu liefern?

Mit freundlichen Grüßen 

( Name )

...zur Antwort

Also das mit dem Schwanz ziehen und das die deswegen überall hinmacht ist mir nicht bekannt. Ich selber habe eine Katze seit 13 Jahren. Ich habe nur erlebt dass sie mal unter dem Klavierflügel und auch wo anders in der Wohnung uriniert hat aber dann habe ich mich überzeugt das dass an der Katzentoilette lag die war nämlich voll. Also wenn in der Katzentoilette kein Platz mehr fürs Geschäft ist dann kann es passieren dass sie in der Wohnung ihr Geschäft welches auch immer erledigt. 

...zur Antwort

mach mal dein handy aus dann wieder an der display geht vielleicht dann automatisch wieder an bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

ich denke schon. als ich in der ausbildung gewesen bin, hatte ich in der klasse einen gehabt  - der ist später ein springer geworden, d.h. er hat ein halbes jahr mit dem schulstoff vorausgegangen, hat mir gesagt, dass er sein fachabi nachholen möchte. das war 1,5 jahre nach der ausbildung. in der zwischenzeit hat er in der personalverwaltung in unserem ausbildungsbetrieb gearbeitet. 

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort