Dauert eine PayPal F&F Zahlung manchmal länger als 2h?

2 Antworten

Warte auf jeden Fall ab, bis der Geldeingang da ist. Wie Du schon selbst sagst, kann man so einen Beleg vollkommen problemlos "bearbeiten".

Aber vielleicht vergleichst mal die so genannte Transaktions.Nr. Dann siehst gleich, ob der gesendete Beleg gefaked ist. Zumindest, wenn er vergessen hat, die auch zu bearbeiten.

Hey, solange ich noch kein Geld habe, kann ich die Id ja nicht abgleichen. Habe auch schon dran gedacht, aber es gibt leider keinen trans id checker

0
@UnicornChaserTV

Du hast dem doch schon mal 1 Teil verkauft. Da hast ja die Trans-ID. jetzt hat er Dir per Mail einen Beleg für eine Zahlung geschickt. Da ist je theoretische auch eine Trans-ID zu sehen....? oder nicht?

0

Das kann sogar noch länger dauern, wenn Paypal erst das Geld vom oder sogar die Kreditkartendaten des Käufer/s fordert und nicht bereit ist in Vorkasse zu gehen.

2 Fragen zu PaySaveCard (sehr drinegend bitte Antworten)?

1.Hab mir eine 20€ PSC gekauft und wollte halt den code eingeben (das guthaben auf die ps4 übertragen) aber da kam eine fehler meldung das ich ein moment warten soll und es erneut probieren soll dan hab ich 30 min gewartet und erneut probiert da steht das der code aber schon benutzt wurde usw... also zum Punkt wie lange dauert es bis es ankommt?

2.Frage da ich nach 1er stunde es immer noch nicht erhalten habe hab ich den PSC Support angeschrieben aber wie lange dauert es ungefähr bis die antworten???? Weiß das vill einer???

Iich bin für jede hilfreiche antwort dankbar und gibt itte keine blöden kommentare ab die sind einfach unnötig da die keinem weiter helfen

(sry für die rechtschreibung bin erst in der 7 und habe LRS)

...zur Frage

Steam ,,Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet..." HALLO?!?

Hey, ich hab mir heute 3PSC (Paysafecards) gekauft, und bei steam damit versucht Battlefield BC2 runterzuladen.Mein Problem:

Nachdem ich bei Bezahlungsmethode -> PSC geklickt hatte hats geladen und es wurde angezeigt das meine Anfrage jetzt bearbeitet wird.

Das Game ist jetzt auch in meiner Bibliothek und wenn ich auf installieren klicke kommt die Meldung:

"Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.(...)".

Meine Frage ist jetzt:

Wie lange dauert es ca. bis die Transaktion beendet ist?
...zur Frage

mein alg2 wurde am Mittwoch angewiesen wie lange dauert es bis das geld auf dem konto ist

Am Mittwoch wurde meine Zahlung Alg2 überwiesen wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist besten dank für eure Antwort

...zur Frage

Ich habe mir was bei ebay gekauft und auf überweisen geklickt jetzt steht da zahlung ausstehend

Wird der Artikel jetzt geliefert oder erst bis ich das geld überwiesen hab

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich sehen ob eine Betrag auf mein Konto eingegangen ist?

Bis das Geld auf meinem Konto ist, brauch es ja 2-3 Werktage, kann ich aber schon heute (24h nach der angeblichen "Überweisung") sehen ob eine Zahlung eingegangen ist, bzw. irgendjemanden in der Bank fragen ob eine Zahlung eingegangen ist, damit meine ich eben: kann ich sehen/fragen ob mir jemand was überwiesen hat obwohl das Geld noch nicht auf dem Konto ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?