Verkauf per PayPal. Wann kommt Geld an? (Ebay)

7 Antworten

Musst Dui den teuersten Servie selbst fragen, bei denen aber nur schriftlich. Kann ich mal erfahren wieviel die an gebühren für Überweisung abziehen. Ich hatte etwas für 1,00 Euto verkauft, wurde per Pay Pal bezahlt mir wurden an Gebühren 0,45 wnt bgezogen, habe daraufhin mein koto leergemacht und sofort raus. Zu teiuer, die Leistungen machen die Banken umsonst. Kostenlos ist nur das einrichten nichts anderes, alöles andere kostet viel. Vorsicht. Schau mal bei Ebay rein, viele haben Pay Pal und schreiben, bitte keine Überwesungen durch Pay Pal,Warum wohl, die hohen Gebühren. Ist meiner meinung nach alles Betrug.

Hallo! Normalerweise dauert es nur 1-2 Tage. Lass dir doch einfach mal die Transaktionsnummer schicken, dann kannst du im Zweifelsfall über den Kundenservice (ist sehr nett, habe ich schon mehrfach angerufen ;)) kontaktieren, die sagen dir dann, wo das Geld rumfliegt. Die können dort in die Konten einsehen.

entweder hast Du falsche Konto/emailadresse als Bankverbindung bei paypal angegeben oder bei Käufer ist die Konto leer.... Ich als onlineLEDshop.eu und wassenbergertradingcompany.de bin mit paypal seit 2 Jahren vollkommen zufrieden. Die Nachrichten über Zahlung und das liebe Geld (wenn eben keine Fehler vorhanden) kommen in der Regel binnend paar Minuten

Gute Geschäfte !

Geld auf PayPal-Konto überwiesen aber nicht angekommen

Hallo, ich habe 70 Euro auf mein PayPal-Konto überwiesen, genauso wie es auf der PayPal-Seite beschrieben steht, mein Konto hatte ich davor schon bestätigt, aber bislang steht da immer noch PayPal-Guthaben: 0.00€, Seit drei Tagen. Jetzt hab ich herausgefunden das PayPal eh vom Konto abbucht wenn man etwas bei eBay kauft. Aber wofür ist dann das PayPal-Guthaben da? Ich will mein Geld jetzt nicht einfach verloren haben, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Von paypal abgebucht aber Geld nicht auf Konto?

Guten abend Ich habe bei ebay eine ware versteigert, der käufer hat mir das geld über PayPal gegeben. Ich habe das geld von paypal auf mein konto abbuchen lassen. Ala status stand für 2 tage "wird bearbeitet" und heute stand "abgeschlossen" dann habe ich auf mein konto geguckt und es war kein geld drauf. Wieso bekomme ich das geld von paypal nicht auf mein konto obwohl es dort so steht? Ich muss die ware ja an den käufer von ebay schicken, will es aber erst dann tun wenn ich mein geld habe. Was soll ich jetzt machen? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich brauche unbedingt hilfe! Danke im voraus LG!

...zur Frage

eBay-Käufer will Rückerstattung nach Gebrauch & Waschen der Jacke?

Hallo,

Ich muss mich auch mal an euch wenden, da ich eine Frage habe. Ich habe letzten Monat eine Adidas Regenjacke bei eBay eingestellt. Die Jacke lag hier ein paar Monate unbenutzt rum, daher dachte ich, statt wegschmeißen halt eBay. Die Transaktion hat gut geklappt, der Käufer hat mit PayPal bezahlt, die Jacke bekommen und eine positive Bewertung hinterlassen. Ich bin Privatverkäufer.

Heute kommt eine Nachricht, dass der Käufer für eine Woche an der Ostsee war und die Jacke dann zu Hause angeblich nach Anweisung gewaschen hat, also bei 30°. Die Jacke ist daraufhin total auseinandergefallen, der Stoff innen sah irgendwie zerschreddert aus (auf den Fotos). Die Anweisungen besagten, bei 30 Grad waschen und nicht schleudern, kein Weichspüler benutzen. Jetzt will der Käufer von mir eine Rückerstattung mit dem angegebenen Grund, dass der Artikel gefälscht zu sein scheint - weil "made in china" drauf steht.

Dass der Artikel nicht gefälscht ist, kann ich bestätigen. Aber eBay hat nun mein Paypal-Guthaben eingefroren bzw den Betrag minus geschrieben. Ich vermute einfach Mal, das Waschen lief doch nicht ganz so nach Anweisung ab, wie behauptet, aber natürlich kann ich das nicht nachprüfen und der Käufer kann ja behaupten, was er will...

Wie sieht das aber eigentlich aus? Muss ich dem Käufer das Geld zurückerstatten? Und wenn ich das nicht tue, wird eBay ihm das Geld zurückerstatten? Wenn sich einer damit auskennt, wär das super, einen Tipp zu bekommen.

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

ebay Verkaufsabbruch Zustimmung?

Der Verkäufer hat anscheinend auf den Abbruch des Kaufes zugestimmt aber ist es normal das da noch der Preis (153,84€)steht und nicht 0€?Ist das Normal weil das vielleicht die Verkaufs Anzeige von ebay ist und der Preis deshalb noch da steht?Hat der Verkäufer auch sicher den Kauf abgebrochen?

...zur Frage

Paypal hat Auftrag als abgeschlossen markiert. Muss ich da was machen?

Guten Tag ich habe im Mittwoch etwas mit Paypal bezahlt aber zu diesem Zeitpunkt war kein Geld auf meinem Konto ich hab das Geld daraufhin auf mein Paypal Konto überwiesen dieses kam auch an aber es würde noch nicht abgebucht und ich wollte fragen machen die das automatisch oder müss ich da irgendwas machen? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?