Verkauf per PayPal. Wann kommt Geld an? (Ebay)

7 Antworten

entweder hast Du falsche Konto/emailadresse als Bankverbindung bei paypal angegeben oder bei Käufer ist die Konto leer.... Ich als onlineLEDshop.eu und wassenbergertradingcompany.de bin mit paypal seit 2 Jahren vollkommen zufrieden. Die Nachrichten über Zahlung und das liebe Geld (wenn eben keine Fehler vorhanden) kommen in der Regel binnend paar Minuten

Gute Geschäfte !

Hallo! Normalerweise dauert es nur 1-2 Tage. Lass dir doch einfach mal die Transaktionsnummer schicken, dann kannst du im Zweifelsfall über den Kundenservice (ist sehr nett, habe ich schon mehrfach angerufen ;)) kontaktieren, die sagen dir dann, wo das Geld rumfliegt. Die können dort in die Konten einsehen.

Das überrwiesene Geld wird innerhalb einer Woche als Guthaben auf deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.

Danach kansnt du von dem Paypal-Konto entweder einen Überweisungsauftrag auf dein Bankkonto starten oder etwas mit Paypal kaufen, was dann zuerst von deinem Paypal-Guthaben abgezogen wird und wenn dies nicht reicht wird der Restbetrag von deinem Konto eingezogen.

Musst Dui den teuersten Servie selbst fragen, bei denen aber nur schriftlich. Kann ich mal erfahren wieviel die an gebühren für Überweisung abziehen. Ich hatte etwas für 1,00 Euto verkauft, wurde per Pay Pal bezahlt mir wurden an Gebühren 0,45 wnt bgezogen, habe daraufhin mein koto leergemacht und sofort raus. Zu teiuer, die Leistungen machen die Banken umsonst. Kostenlos ist nur das einrichten nichts anderes, alöles andere kostet viel. Vorsicht. Schau mal bei Ebay rein, viele haben Pay Pal und schreiben, bitte keine Überwesungen durch Pay Pal,Warum wohl, die hohen Gebühren. Ist meiner meinung nach alles Betrug.

wenn bei ebay son blaues euro zeichen erscheint ;) dann steht da mit paypal bezahlt am ????

Also in Ebay steht bei dem € zeichen 'Die Zahlung wurde eingeleitet und wird von PayPal bearbeitet'

ich verstehe nur nicht warum, so wie ich das verstanden habe wird mir das geld doch gleich zugeschrieben und dann gebe ich ihm die ware, oder nicht?