Dauernd Streit mit Vater?

3 Antworten

Mehr Tolleranz zeigen und die Themen halt meiden und im klar machen, dass nicht darüber reden möchtest.

Klammere die Themen aus. Deinen Vater bekommst du eh nicht überzeugt. Wenn er meint einen Streit vom Zaun zu brechen, dann sage zu ihm in ruhigen und sachlichen Ton: wir kommen da eh nicht auf einen Nenner und haben unterschiedliche Ansichten und ich habe keine Lust mit dir darüber zu reden.

Du kannst ins Heim wenn du willst, zumindest zum Jugendamt und sagen dass du nicht bei bezm irren wohnen willst