Dauerlicht bei Aldi LED Aussenlampe einstellen

1 Antwort

Laut datenblatt ist dauerlicht einstellbar. also müsste es eigendlich in der anleitung stehen, wie das geht.

im Zweifelsfall die leuchte kaufen, nachsehen ob es irgendwie geht, und wenn du nichts findest, die Leuchte mit dem oben genannten grund zurück geben...

lg, Nicki

LED Lampe funktioniert nicht.

Hallo, ich bin dabei, zu Hause alle Leuchtmittel gegen LED auszutauschen. Aber bereits der 2. Versuch, eine Außenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder mit einer LED-Lampe zu bestücken schlug fehl. Die LED leuchtet nicht permanent, sondern blinkt. An der LED kann es nicht liegen, den in anderen Lampen gibt es keine Probleme. Nur in dieser einen Außenleuchte mit Bewegungsmeldern geht nichts obwohl andere Leuchtmittel, egal welche, dort einwandfrei funktionieren. Vielen Danke für gute Ratschläge.

...zur Frage

Led Lampe mit Bewegungsmelder?

Schönen guten Abend, Und zwar habe ich das Haus auf Led Strahler umgerüstet. Alles passt wunderbar. Doch vorne war ein Strahler an der Ecke vom Haus, der einen Sensor, Bewegungsmelder mit unten dran geschraubt hatte. Vorne an der Haustür, ist der Bewegungsmelder und zwei weitere Lampen angeschlossen, die aber noch Halogen sind. Habe also nur die eine Ecke des Hauses mit LED Strahler umgebaut. So nun habe ich ein Problem. Jeder led Strahler am Haus geht aus nach der Zeit, wenn sich keiner mehr vorm Bewegungsmelder bewegt, außer der eine LED Strahler an der Ecke des Hauses. Was kann das sein? Muss doch noch irgendwie ein extra Sensor angebracht werden, der die Signale an den Bewegungsmelder am Eingang weiter gibt, oder wie?

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Warum Kurzschluss, wenn Aussenlampe mit Bewegungsmelder und ein 12V Netzteil angeschlossen ist?

An unserem Eingang ist eine Überwachungskamera angebracht worden. Hierzu ist eine neue Aussenlampe mit Bewegungsmelder angeschafft worden. Die Lampe ist am Stromnetz 230V angeschlossen. Das Netzteil der Kamera ist in der Aussenlampe eingeklemmt. und erhält seine Versorgung von den Anschlussklemmen der Lampe zu den Kontakten des Steckers über ein kurzes flexibles Kabel. Somit ist dasNetzteil parallel anschlossen.

Erreichen möchte ich damit, dass man den Strom ein- bzw. ausschalten kann und damit den Kameraeinsatz steuert. Die Lampe ist nicht permanent an, sondern nur bei Bewegung und in der Dunkelheit.

Das Problem, es kommt zum Kurzschluss und die 16A Sicherung fliegt heraus. Auch kommt es vor, dass der Fehlerschutzschalter herausfliegt. Es ist nicht erkennbar wann es passiert. Es kann sofort aber auch erst nach Stunden erfolgen.

Beide Geräte, sowohl die Kamera als auch die Aussenleuchte, funktionieren eigenständig problemlos.

Ich kann mir nicht erklären warum es zum Kurzschluss kommt?

...zur Frage

Aus der Wand kommen fünf Kabel, welche Kabel schliesse ich an den Bewegungsmelder an.? Die LED-Lampe ist 2 m weiter über dem Eingang installiert.? Anbei Bilder?

...zur Frage

Wie dämme ich eine Innenwand.?

Unser Außenwand in der Mietwohnung ist sehr frisch.An der Nordseite wurde schon vor Jahren gedämmt,aber leider nicht an der Ostseite.Wir haben gehört das man keine Dämmplatte mit Steropor nehmen soll,wegen der Atmung.Was dann? Für jeden Tip dankbar.

...zur Frage

Kann LED Lampe kaputtgehen?

Ich hatte mit im Sommer diesen Jahres bei Aldi Süd eine LED Lampe von Müller Licht gekauft, die ich in einen Außenbewegungsmelder einbaute. Nun ist sie schon kaputt. Wie kann so etwas kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?