dauerhaft online bleiben

5 Antworten

Das Problem haben derzeit sehr viele Leute mit Teams. Das mit dem Status ist eine heikle Sache. Kann theoretisch zur Mitarbeiterüberwachung verwendet werden...

Das wohl bekannteste Tool ist der Status Holder, um in Teams, Skype und vielen mehr ständig Online zu bleiben :-)

https://www.statusholder.com/

Gehen Laptops überhaupt aus ? Wenn du das mit dem Akku meinst lasse ihn einfach am Strom. So bleibt dein Laptop nicht aus oder hohle dir Skype fürs Handy. Lass das Handy immer am Strom. Add mich auf Skype: Mollyzuechter

Nun, in den Energieeinstellungen kannst Du das Ausschalten abschalten, dann bleibt nur noch die Zwangstrennung der DSL - Verbindung nach der, sich aber Skype wieder eigenständig einloggt.

In den Einstellungen, Standby ausschalten

Den Ennergiesparmodus ändern, keine Abschaltzeit einrichten