Dauerhaft baumlos reiten?

...komplette Frage anzeigen Meine Stute  - (reiten, baumlos, Ride-On-Pad)

2 Antworten

ein kleines bisschen mehr bewegung würde deinem pferd aber nicht schaden. bei der figur🐴🙈

ansonsten: für immer ist ein fellsattel/pad/usw nichts. er verteilt eben die druckspitzen nicht richtig. auch wenn du ein fliegengewicht bist.
ob deine stute das trägt, hängt nicht von deinem gewicht ab, sondern von ihrer muskulatur.

Ach so sie war auf dem Foto im 7 Monat tragend :) ja wir bauen dieses Jahr kräftig Muskeln auf. Ist dafür das Pad geeignet? 

0

haha, achso, dann ist ja gut. naja, muskeln aufbauen würd ich in erster linie an der longe. wenn du gut sitzt, ist es ok, aber für immer und ewig ist es eben nichts.

0

Am besten ist es wenn du immer Figuren machst und etc. du muss nicht chr unbedingt ohne Sattel reiten oder nur PAAR mal

ich verstehe deine Antwort irgendwie nicht. Wie Figuren ? das ist ja auch nicht ohne Sattel reiten. Ich wollte wissen wie ihr dazu steht baumlos bzw mit dem Ride on Pad dauerhaft zu reiten

0

Was möchtest Du wissen?