Dauer latte beim kuscheln?

6 Antworten

Immer wenn ich mit einem Mädchen kuschel bekomm ich eine Latte.

Das ist normal. Sexuelle Erregung führt eben zu einer Erektion.

nervt voll wenn das dann für mehrere Stunden und durch die Nacht ist.

Ununterbrochen wird das doch nicht sein, sondern eher immer mal wieder kommen, oder? Stundenlange Erektionen kommen so gut wie nicht vor.

Geht die auch mal weg wenn sich der Körper dran gewöhnt oder sowas in der art

Wenn die Situation nicht mehr sexuell erregend ist, geht es auch wieder weg. Viele Männer können mit ihrer Freundin kuscheln ohne Erektion, weil sie es nur noch gemütlich oder süß, aber nicht mehr scharf und erregend finden.

Genieße die Zeit, wo dich so etwas erregt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kenne ich, war bei mir früher auch so. Gibt sich aber im Laufe des Lebens etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie verschwindet schneller, wenn du selber Hand anlegst, ich habe nicht darauf gewartet, dass sie allein weg ging, außer in der Schule...

in der Nacht baut aber der Körper neben Stress eben auch die Gefühle ab- jedenfalls vieles was im Kopf begann....

Ist doch was völlig normales. Daran kannst Du erkennen, das alles funktioniert bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel mit geilen Frauen erlebt!

Wieso ist doch schön , irgendwann hast es nicht mehr. Ist doch in Ordnung , das ist ein Zeichen das du geil auf sie bist , also sexuelle ist eure Beziehung intakt.