Dauer die Stellung/Musterung 2 Tage oder nur einen?

5 Antworten

Bei mir (ist aber schon vieeele Jahre her) hat die eigentl. Musterung (körperliche Untersuchung) 1 Tag (5-6 Stunden am Vormittag gedauert). Ein paar Wochen später war dann noch mal 1 Vormittag lang der sog. "Eignungstest".

Die eigentliche Musterung hat bei mir einen Tag (5-6 Std.) gedauert, ich wurde aber von da noch zu weiteren Untersuchungen und Ärzten (Gastro-Arzt, Hautarzt, Chirurg, Urologe) in eine Bw-Klinik überwiesen; da war ich drei Tage.

Je nachdem was du vorhast, wenn du den ganz normalen Militärdienst ableisten möchtest und niht hunderte Leute zum glichen Tag bei der Musterung sind bist du in einem Tag durch! Grüße :)

Hallo,

bei mit hat die Musterung 2 Tage gedauert.

LG

1-3TAGE kann das dauern aber meisten nur ein eben Tag so 5_6std. Was machst dudenn? FWDL?

WDHWDH  10.03.2017, 17:41

Das Bundesheer ist in Österreich, die Bundeswehr in Deutschland.  FWDL ist in Deutschland, Präsenzdienst in Österreich!