Dauer die Stellung/Musterung 2 Tage oder nur einen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir (ist aber schon vieeele Jahre her) hat die eigentl. Musterung (körperliche Untersuchung) 1 Tag (5-6 Stunden am Vormittag gedauert). Ein paar Wochen später war dann noch mal 1 Vormittag lang der sog. "Eignungstest".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Musterung hat bei mir einen Tag (5-6 Std.) gedauert, ich wurde aber von da noch zu weiteren Untersuchungen und Ärzten (Gastro-Arzt, Hautarzt, Chirurg, Urologe) in eine Bw-Klinik überwiesen; da war ich drei Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-3TAGE kann das dauern aber meisten nur ein eben Tag so 5_6std. Was machst dudenn? FWDL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
10.03.2017, 17:41

Das Bundesheer ist in Österreich, die Bundeswehr in Deutschland.  FWDL ist in Deutschland, Präsenzdienst in Österreich!

0

Je nachdem was du vorhast, wenn du den ganz normalen Militärdienst ableisten möchtest und niht hunderte Leute zum glichen Tag bei der Musterung sind bist du in einem Tag durch! Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei mit hat die Musterung 2 Tage gedauert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?