Datingseite und Eventseite?

4 Antworten

Und zwei andere Chatzone ,Jappy und Knuddels die beide kosten nichts da habe ich meine wunderschöne Freundin auch kennengelernt die fettgedruckten sind gratis da kann man so viel schreiben und suchen die sind komplett gratis oder die happymod runterladen da sind alle Apps die was kosten gratis z.b. Spotify Premium und Netflix

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Dating, Online Dating)

Lovetastic soll gut sein eine App ohne Bilder da viele oberflächlich handeln man täuscht dort auch erst Bilder aus wenn man sich wirklich gut kennt da sonst die Art der App nichts bringt

Penisgott22  19.05.2023, 10:55

Popcorn ,lovoo wayhay , Jappy,Knuddels oder

Ich würde es auf Facebook dating Versuchen, es kostet nichts aber du siehst viele bei dir in der Nähe und es sind viele dort angemeldet.
auf den meisten Dating Seiten musst du für alles extra zahlen…. Das ist bei Facebook Dating nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter (nicht böse gemeint) funktioniert selbst Tinder, wenn man etwas ernsthaftes will. Lade ein paar gute Bilder hoch und schaue einfach, was passiert.