Dating-Seite für LGBT+ Jugendliche?

3 Antworten

Es gibt keine seiten die seriös sind und ausschliesslich für jugendliche

Auf Lovoo kann man auch gleichgeschlechtliche Partner finden, vor allem wenn man aus größeren Städten kommt, aber auch in kleineren Dörfern findet man trotzdem noch nette Leute...
Sonst gibt es für Mädchen noch Gorizi.de.

Ansonsten empfehle ich dir in den nächsten Jugendtreff für LGBT* Jugendliche zu gehen, falls bei dir einer in der Nähe ist

AGirlToRemember
Fragesteller

Woher weiß ich wo ein Jugendtreff stattfindet? Bisher hab ich von nichts gehört.

Alex9Q1  26.09.2015, 16:42

Wo kommst du denn her? Vielleicht kenne ich einen in deiner Nähe :)

dbna, aber das ist glaub ich nur für Jungs.

AGirlToRemember
Fragesteller

Ja ist es, aber trotzdem danke :)