Dating Phase? Schatz, Baby?

1 Antwort

Hi.

Also Baby heißt erst mal nicht viel. Kann mir bei was Losem auch passieren.

Ich hab mal n interessantes Essay gelesen, das sich mit versteckten Erwartungshaltungen hinter Kosenamen beschäftigt hat. Finde ich leider nicht mehr, das war super. Und beim Klassiker, "Schatz", war nicht nur die Komponente des hohen Wertes, sondern auch das "Besitzen-wollen". Hat Tolkien im Herrn der Ringe mit Gollum und "seinem Schatzzzzz" obsessiv auf die Spitze getrieben.

Das und auch das Händchenhalten in der Öffentlichkeit würden mir indizieren, dass er es auf Beziehung zulaufen lassen will. Weiß jetzt halt nicht, was er für n Typ ist, ob er das irgendwann mal anträgt (wie sich das mM gehört) oder ob er einfach irgendwann mal davon ausgeht, dass Ihr zusammen seid.

Wie wäre es demnächst mal mit nem offenen Gespräch, was denn Status, Nah- und Fernziele sind? Zielabgleichsgespräch sozusagen.