Date/Treffen erst nach einem Monat?

3 Antworten

das hat gar nix mit zappeln lassen zu tun. sie will erst mal schauen, wie du tickst...oder ob du sie nur flachlegen willst... wenn du in nem monat noch kontakt mit ihr hast, trifft sie sich mit dir.... finde das auch gut so, diese vorschnellen blinddates sind für'n Po, in meinen Augen....

Naimrif 
Beitragsersteller
 29.10.2021, 09:03

Wirklich "blind" wär's ja nicht, gesehen haben wir uns ja schon.

Aber ich warte mal ab und berichte hier, ob's stattgefunden hat und wie es war.

Naimrif 
Beitragsersteller
 11.11.2021, 17:13
@Naimrif

Also, das Treffen fand heute statt.

Es war sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden, aber "mehr" wird das sicher nicht - das war mir irgendwie schon in dem Moment klar, als sie das Café betrat.

Das ist auch besser so. Ohne jetzt die Details meines komplizierten Beziehungsstatus' auszuwalzen.

Aber wir sind als gute Freunde auseinandergegangen.

OLDO1975  27.03.2022, 19:04
@Naimrif

Wenn sie schon einen Freund hat (von dem Du hier schon erzählt hast) würde ich die Freundschaft beenden und einen Kontaktabbruch machen.

So würde ich das machen, weil ich keine Lust habe die zweite Geige zu spielen.

Du willst doch auch die ultimative Nummer 1 sein.

Oder?

Naimrif 
Beitragsersteller
 27.03.2022, 20:23
@OLDO1975

Von dem habe ich aber erst gestern erzählt. Von dessen Existenz weiß ich noch nicht so lange. Ich würde fast behaupten, sie hat mir den aktiv verschwiegen. Nun, ich habe nicht explizit gefragt, aber sie hat zB von "ihrer" Wohnung im Singular gesprochen, und dass "sie" im Singular gern Radtouren macht.

Nein, ich hätte mich auch über eine platonische Freundschaft gefreut. Ich hätte nicht die Nummer 1 sein müssen.

Theoretisch möglich, dass es den gar nicht gibt, sondern der nur vorgeschoben war, weil ihr die ganze Sache zu heiß wurde. Wozu man wissen muss, dass sie nicht unbedeutend jünger ist als ich.

Hey...

Es gibt tatsächlich Frauen, die gerne Termine weit vor sich hin schieben, weil sie in der Zeit vllt noch an sich arbeiten wollen, bevor das (Finale) Date kommt.

Kenne auch so eine. Die nimmt dann in der Zeit noch ab, hüpft ins Solarium, shoppt noch Klamotten fürs Date... einfach um sich von Woche zu Woche sicherer zu fühlen, weil es ihr so wichtig ist!!!

Klingt bekloppt, ist sie aber nicht ;) Sie hasst nur Spontanität.

Naimrif 
Beitragsersteller
 29.10.2021, 15:57

So wirkt die, um die es bei mir geht, eigentlich nicht - soweit ich das beurteilen kann. Die wirkt sehr selbstbewusst und muss sich nicht von Woche zu Woche sicherer fühlen.

Aber schauen wir mal. Ich gehe mal davon aus, dass es stattfindet - aber mehr als Freundschaft wird sie vermutlich nicht wollen, so meine Einschätzung.

Wenn ihr telefoniert, frag sie doch einfach, ob es auch vorher mal klappen würde…

es kann durchaus sein, dass man viele Termine hat und es zeitlich einfach nicht klappt… aber nach zappeln lassen, klingt das nicht