Datenanforderung von Facebook -wie lange dauert es?

3 Antworten

ja das dauert eine woche...kommt ein link per Mail an deine E-Mail Adresse, womit du dich in fb anmeldest!!!

Tryteen
Fragesteller

OK danke :D

weiß nicht, bin da nicht. hast du das formular ausgefüllt? www.netzwelt.de › News › Verbraucherschutz

Tryteen
Fragesteller

jo- das muss man ja machen damit man die daten bekommt ABER ich weiß nicht wie lang das dauert :S

So wie ich das im Internet rauslesen konnte, max. 40 Tage. Ich warte auf meine Mail nun schon knapp 3 Wochen...