Wie kann ich mein facebook Werbekonto wieder reaktivieren?

1 Antwort

Bei ungewöhnlichen Aktivitäten liegt entweder bereits ein grober Verstoß vor, oder ein Doppelter Account. Normalerweise nennt sich das dann aber Konto gesichert. Insta gehört ja bekanntlich zu FB! Eine erneute Anmeldung wird nie mehr möglich sein... Es sei den, dass frisch erstellte Konto bleibt unangetastet. Schon das Einspielen eines Profilbildes kann eine ungewöhnliche Aktivität darstellen. Insbesondere aber das Einrichten eines Profils, oder das Einladen von nicht empfohlenen Freunden.

Bei FB einfach wieder die alten Daten einscannen (dann wird gelöscht). Ein Verstoß kann auch noch später aufallen, dann ist es aber bereits schon zu spät...

Das verlinkten mit einer kommerziellen Website kann tricky sein. Manche nutzen ihren Account nämlich erst gar nicht aktiv (sondern lediglich als Werbung). Das wird nicht immer toleriert. Anschreiben kannst du natürlich immer (versuchen).

Man müsste die betreffende Seite einmal sehen!

Bei FB kannst du ein bereits gesichertes Konto nicht mehr unterlaufen. Das ist schon halb tot. Die finden dich wieder. Einziger Trick; du eröffnest ein neues und lässt dies völlig unberührt. Dann bleibt es stehen.