Daten bei Microsoft Bing löschen?

1 Antwort

Daten bei Microsoft Bing löschen

Um Ihre Daten bei Microsoft Bing zu löschen, gibt es einige Schritte, die Sie ausführen können:

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an und gehen Sie zu "Einstellungen".

Klicken Sie auf "Datenschutz" und dann auf "Ihre Daten anzeigen".

Wählen Sie auf der Seite "Ihre Daten anzeigen" die Option "Bing-Suchverlauf" aus.

Klicken Sie auf "Suchverlauf löschen" und wählen Sie den Zeitraum aus, für den Sie den Suchverlauf löschen möchten. Sie können entweder den gesamten Verlauf löschen oder nur bestimmte Einträge auswählen.

Klicken Sie auf "Suchverlauf löschen", um den Vorgang abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nur Ihren Bing-Suchverlauf löscht. Wenn Sie auch andere Daten, die Microsoft möglicherweise von Ihnen gespeichert hat, löschen möchten, müssen Sie möglicherweise weitere Schritte ausführen. Sie können auch Ihre Browsereinstellungen ändern, um die Speicherung von Daten zu verhindern. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung