Daten auf Werkseinstellung wiederherstellen?

1 Antwort

Wieso hast du dein Handy zurück gesetzt, wenn du die Dateien behalten willst? Wieso hast du die Daten nicht vorher gesichert? Ich denke, du könntest zur Polizei gehen und fragen, ob sie ihre Computerspeziealisten einsetzen, damit deine Fotos wiederhergestellt werden, aber ich denke eher mal nicht, dass das geht. Ich denke dass es keine Möglichkeit mehr gibt, die Fotos zu bekommen. Entschuldigung, dass ich dir nicht so richtig helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
Spayrex  28.03.2020, 21:31

Noam0 hat schon recht, es gibt keine Möglichkeit mehr , an die Fotos hernanzukommen . Jetzt weißt du , lieber davor überprüfen. Bei Goggle Fotos , werden nur die Standart Fotos gespeichert. z.b. Videos, WhatsApp, Screenshot usw , da musst du Back up und Sync. einschalten. Da man deine Frage nicht richtig beantworten kann , als ein Stricktes NEIN! , Wird wahrscheinlich keiner einen Stern kriegen. lg