„Date“ Mit ein Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr ins Kino kuckt auch ein Film an.
sag ihr das du keine Lust hast alleine zu kucken.
Dann mach dem Film kucken abends gehst du mit ihr essen sagst du hast voll Hunger usw kaufst ihr und dir was fertig.

in diesen Zeitraum musst du auch was unternehmen zB mit ihr etwas privateres reden usw

SEI DOCH NICHT SO KLISCHE HAFT...

Schnapp dir nen paar Snacks und frag sie ob sie mal bei dir chillen will oder nen film gucken will :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoJo171823
Fragesteller

Ja weiß heißt Chillen bei mir auf dem Bett liegen und über Gott und die Welt sprechen oder die Wii anmachen?

Oder mit mein Hund laufen gehen?

Und wie würde ich sie Fragen?

Sc0utSlaying  05.11.2022, 14:17
@JoJo171823

Wie gesagt, Film schauen oder zocken. Hä? einfach fragen? "yo Melanie hast du Lust morgen zu mir zu kommen? Können was schauen oder maybe bissl zocken :)"