Date Mädchen küsst mich und geht einfach?

Das Mädchen ist gegangen als ich sie geküsst habe, ohne Tschüß zu sagen.

6 Antworten

Wenn du gleich etwas anderes erwartet hast dann hast du den falschen Weg gewählt, denn der andere Weg funktioniert meist nur über das Geld!

Vielleicht war es ja ein Abschiedskuss, oder sie will dich ganz einfach ein wenig zappeln lassen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich habe auch viele "christliche" Mädels "kennengelernt". Das hat nichts zu heißen. Sie will dich nur manipulieren und sich wichtig machen. Verliere dich nicht in ihr. Schau einfach sachte was geht oder nimm dir eine andere

Woher ich das weiß:Hobby
Dude98
Fragesteller

Wo will sie noch mich denn manipulieren?

SoHeiseIch  19.01.2020, 17:36
@Dude98

Indem sie zeigt dass sie dich mag aber dann doch Abstand hält.

DerKurier  19.01.2020, 17:37
@Dude98

Sie hat das getan, damit du jetzt daran denkst. In dem du daran denkst, wird sie für dich (unbewusst) interessant bzw. wichtig. Das ist die Manipulation (du beschäftigst dich mit ihr/ mit etwas, das mit ihr zu tun hat)

Dude98
Fragesteller
@DerKurier

Wir haben uns geküsst uns sie ist verschwunden.

Vllt hat sie sich geschämt und es war ihr so peinlich dass sie sich unwohl gefühlt hat und weg wollte

Das ist die Aufforderung, geduldig zu sein. Offenbar hast Du die subtile Art der weiblichen Kommunikationsstrategien noch nicht durchblickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung