Date Mädchen küsst mich und geht einfach?
Mädchen hat sich mit mir getroffen, sie ist christlich, und eher gläubig. Wir sind eine Weile Händchen gehalten, und sie hat mich dann geküsst, dann ist sie gegangen. Ich habe gesagt, was soll das, und sie ist dann weitergegangen. Nun ist sie verschwunden. Also gut küssen kann ich, und dies sagen mir viele. Sie war sehr schüchtern, hat nicht selber von sich gesprochen, und ich konnte sie nicht anschauen, weil sie das nicht wollte. Was ist mit diesen Mädchen los, ich und sie sind 20, ich fühle mich reingelegt.
Das Mädchen ist gegangen als ich sie geküsst habe, ohne Tschüß zu sagen.
6 Antworten
Wenn du gleich etwas anderes erwartet hast dann hast du den falschen Weg gewählt, denn der andere Weg funktioniert meist nur über das Geld!
Vielleicht war es ja ein Abschiedskuss, oder sie will dich ganz einfach ein wenig zappeln lassen. ;-)
Ich habe auch viele "christliche" Mädels "kennengelernt". Das hat nichts zu heißen. Sie will dich nur manipulieren und sich wichtig machen. Verliere dich nicht in ihr. Schau einfach sachte was geht oder nimm dir eine andere
Wir haben uns geküsst uns sie ist verschwunden.
Vllt hat sie sich geschämt und es war ihr so peinlich dass sie sich unwohl gefühlt hat und weg wollte
Das ist die Aufforderung, geduldig zu sein. Offenbar hast Du die subtile Art der weiblichen Kommunikationsstrategien noch nicht durchblickt.
Wo will sie noch mich denn manipulieren?