Date?
Ich habe gleich ein Date und das ist auch eigentlich Safe. Sie meinte auch so ich freu mich und das wird cool aber bei ihr ist halt das Problem, das sie nie schreibt. Sie sagt sie schreibt nicht oft, weil ihr im Moment alles zu stressig ist. Manchmal auch 1-2 Tage nicht aber wenn dann super normal. Habe heute das Date und sie hatte mir gestern nicht geschrieben. Habe jetzt Angst, das sie nicht kommt usw… Kenne sie halt von insta. Habt ihr Ideen, wie ich vorgehen soll? Was ich noch schreiben kann? Ob ich sie anrufen soll?
Danke an alle Antworten 😀
6 Antworten
Was ich noch schreiben kann?
Nichts.
Ob ich sie anrufen soll?
Nein.
Habt ihr Ideen, wie ich vorgehen soll?
Einfach warten bis sie da ist. Das echte Leben findet nicht im Handy statt. Früher haben sich Menschen auch für Zeitpunkte verabredet und sind dann erschienen ohne 10x noch miteinander zu schreiben bis dahin.
Wie antwortest du auf bestimmte Bereiche der Frage? Wie geht das
Die bestimmten Teile kopieren und dann in den Formatierungen bei der Stelle auf das " gehen. Dann kommt der Zitatbalken. Wenn du eine Antwort oder ein Kommentar verfasst, hast du oben darüber Möglichkeiten den Text zu formatieren.
Es klingt so als habe sie kein Interesse. Der beste Weg herauszufinden ob dem so ist: Schreibe ihr vorher nicht mehr! Laufe ihr nicht hinterher und mache dich nicht zum Affen... Das Date ist ja schon klar, und wenn sie dich wirklich näher kennenlernen will dann erscheint sie auch.
Sie hat doch bereits zugesagt, wieso nochmal nachfragen? Sowas nervt und solche Aktionen könnten genau der Grund sein warum sie dir manchmal nicht schreibt...
Also Interesse hat sie das ist ja das komische. Sie meinte mehrfach das sie mich gut findet etc. Deshalb wundere ich mich ja
Das können alles nur leere Worte sein. Taten (wie das nicht melden) sagen viel mehr aus. Messe sie an ihren Taten und schaue ob sie wirklich kommt...
Wenn du nicht damit zurecht kommst, dass sie nicht täglich schreibt, musst du wohl oder übel den Kontakt beenden.
Oft ist auch das Problem, dass einfach kein interessantes Gespräch entsteht online, und sie deshalb nicht groß schreiben kann / will. Wie sehen eure Gespräche denn meistens aus? Schreibst du nur hi oder auch mehr? Kommt ihr über Smalltalk hinaus? Und von wem gehen die Gespräche aus?
Wann hat sie geschrieben, dass sie sich freut? Falls es nicht heute war, könntest du zb schreiben "bleibt es bei __ Uhr im Lokal ___?"
Ja habe ich geschrieben noch nicht angeschaut. Die Gespräche sind sehr gut eig also wir unterhalten uns viel nicht nur hi haha
Ich würde einfach zum vereinbarten Treffpunkt erscheinen. Du hast doch bereits eine Zusage. Wozu eine weitere einfordern?
Falls sie nicht kommt kannst du hinterher immer noch die Gründe erfragen. Sonst machst du dir halt alleine bei dem Wetter einen schönen Tag.
Ja mache ich danke! Eigentlich ist ja auch alles Safe…
Geh einfach zum Date.
Wie antwortest du auf bestimmte Bereiche der Frage? Wie geht das