Date- zu streng?

7 Antworten

Nein bist du nicht. Der ist total unfürsorglich.

Du kannst sexuelle Anziehung nicht erzwingen. Lass es lieber.

Nein, bist Du nicht, aber er ist scheinbar eine Pfeife.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Du bist nicht zu streng, sondern hast klare Vorstellungen von Dem, wie man sich verhalten sollte. DAS NENNT MAN AUCH GUTE MANIEREN.

  • Es war das 3. Date mit ihm
  • Dein "Bauchgefühl" war ja schon nicht so gut, was seine Handlungen dann nicht besser machten.
  • Du hast ihm aber mehrere Chancen gegeben, die er (entschuldige den Ausdruck) einfach verkackt hat.
  • Kein Wunder also, wenn er für Dich auch in sexueller Hinsicht nicht "attraktiver" geworden ist.
  • Er bezeichnet Dich als unnahbar, anstatt nach den Gründen zu fragen. Ich nenne das oberflächlich.

Mein Rat: War ein Versuch ... hake ihn ab und gut ist es.

Du hast Besseres verdient, vor Allem Du hattest ja auch schon Bessere, weißt also genau was da falsch läuft.

Ich wünsche Dir mehr Glück beim nächesten Versuch.

Lieben Gruß aus Berlin

Finde ich nicht zu streng. Ich sehe nur, dass ihr nicht zusammenpasst. Du weißt eben was du willst und deine Erwartungen sind für mich völlig nachvollziehbar und verständlich.

Wenn man sich für jemanden interessiert sollte die Fürsorglichkeit drin sein. Und ohne sexuelle Anziehungskraft läuft da eh nichts. Mich wundert es sogar, dass ihr sogar schon ein 3. Date hattet. Nach dem 1. wäre bei mir schon Schluss gewesen.

Gute Frage. ;) Wenn man keine klaren Vorstellungen hat, wird man dafür kritisiert, weil man nicht weiß, was man will. Hat man hingegen Vorstellungen, ist man zu streng und voreilig. Wie man's macht.... Insofern kannst du nur auf dich selbst hören. Wie Denkschrift schon meinte: Auf's Bauchgefühl achten.