Das Verlangen jemanden zu küssen?

4 Antworten

Nein, wenn es dir vollkommen egal ist, wer auch immer es ist.

Suche dir im Netz ein eindeutiges falsches Profil, und triff dich mit dem "Catfish". Denn meist stecken (stark) übergewichtige dahinter. Aber das macht dir deinen Angaben zufolge auch nichts aus, ob das Profilbild falsch ist. Hauptsache du hast Jemanden zum Küssen, egal ob Mann oder Frau.

Kanedy
Fragesteller

Okay das war jetzt vielleicht schlecht formuliert, ich meine eher wenn ich jemanden attraktiv oder sympathisch finde

Irgend jemand? Dann finde ich das nicht mehr normal (üblich).